Veranstaltungen

Verein Frauenwohnen e.V. München, Veranstaltungen des Vereins

Veranstaltungen FrauenWohnen e.V. , August bis Dezember 2020

Unsere aktuelle Veranstaltungen finden Sie im Info-Brief Nr. 2/2020  (PDF)

Sei die Heldin deines Lebens, nicht das Opfer.
Nora Ephron (1941 – 2012)

Liebe Mitrauen,

auch an uns sind die Corona-Zeiten nicht spurlos vorüber gegangen. Wir mussten einige Veranstaltungen absagen, konnten nicht mehr gemeinsam wandern und auch die Weimarreise im Mai konnte nicht stattfinden.

So sind wir sehr froh, dass wir nun unser Programm unter den entsprechenden Hygiene- und Abstandmaßnahmen wieder aufnehmen können. Den Start macht im August eine Führung durch das Werksviertel-Mite. Zudem werden die Wandertouren mit Claudia Rappold eine Bereicherung sein, nach der langen Zeit des Stilhalten Müssens.  Auch die Weimarreise, die Hilde Schwathe so akribisch vorbereitet hat, hat einen neuen Termin gefunden, ebenso wie der Schnuppertag Feldenkrais mit Katrin Dirschwigl, der nun im November statindet, so dass wir ermutigt nach vorne sehen. Auch unsere Mitrauenversammlung mussten wir verschieben.
Sie fndet nun am Samstag, 24.10.2020 statt.

Da die Kulturangebote erst wieder anlaufen und noch kaum planbar sind, werden wir in Absprache mit Doris Stegmann kurzfristg per E-Mail zu einzelnen Veranstaltungen einladen, wie immer mit der Bite, dies an Frauen ohne Internetzugang weiterzuleiten.

So dürft ihr euch wieder auf ein Programm freuen, das wir diesmal gleich bis Ende des Jahres geplant haben.

So freuen wir uns, wieder mit euch zusammen zu kommen und unsere gemeinsamen Interessen
und Freuden zu teilen!

Eure Vorstandsfrauen
Margit Fellermair, Gabriele Glässing, Susanne Koch und Eva Weichert

Hier finden Sie die aktuellen Veranstaltungen im aktuellen Info-Brief 2/2020  (PDF)

Verein Frauenwohnen e.V. München, vielfältige Aktivitäten und Veranstaltungen