Veranstaltungen1

Verein Frauenwohnen e.V. München, Veranstaltungen des Vereins

Veranstaltungen FrauenWohnen e.V. , bis auf weiteres

Liebe Mitfrauen und Interessentinnen,

im Nachhinein sind wir Vorstandsfrauen sehr froh, dass wir am 8. März die Führung durch die Erika Mann Ausstellung in der Monacensia noch durchführen konnten. Es war ein schöner, (fast) unbeschwerter Tag. Eine Woche später schloss das Hildebrandhaus.

Anfang März planten wir auch bereits für unser neues Programm, das  im Mai starten sollte.
Wie es aussieht, müssen wir alle weiterhin Geduld haben. Sollten  sich Möglichkeiten, z.B. für eine imunstärkende gemeinsame Wanderung oder eine andere Aktivität ergeben, melden wir uns zeitnah.

Gebt auf Euch Acht und bleibt gesund!
Herzliche Grüße
Eure Vorstandsfrauen
Margit Fellermair, Gabriele Glässing, Susanne Koch, Eva Weichert

Verein Frauenwohnen e.V. München, vielfältige Aktivitäten und Veranstaltungen